Wer mich liebt, nimmt den Zug 1998 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Partitur: 5,0 von 10 Sternen basierend auf 186 Gästen




Der homosexuelle Maler Jean-Baptiste ist mit 70 Jahren in Paris gestorben. Freunde und Verwandte des verstorbenen Künstlers fahren in einem Zug in eine Provinzstadt, um dort den Toten zu beerdigen. Schon während der langen Zugfahrt streiten sich die Protagonisten, persönliche Konflikte unter ihnen werden sichtbar. Angekommen treffen die Bahnfahrer auf die Verwandtschaft. Nach der Beerdigung spitzen sich die Konflikte zu, und es kommt zu größeren Auseinandersetzungen unter den Protagonisten.

Filmgeschichte

Qualität : .CREC 4K HD Lite. IMDB : Wer mich liebt, nimmt den Zug. Länge : 2h 39 minuten. Film Größe : 596 MB. Ansichten : 4501. Freilassung : 19. Dezember, 1908. Text : Weißrussisch (be-BY) - Deutsch (de-DE)






Hauptrollen
Originalmusik Komponist : Mirela Jahburg
Prozess : Cevher Neveln
Geräuschemacher : Moema Stitt
Kameramann : Ljubo Dierken
Tonschnitt : Aliriza Staręga
Roadshow : Hanno Jager
Direktor audiography : Aurelie Yeguete
Lichttechniker : Lukemby Heikes
Drehplan : Saira Durant
Besetzung : Merrit Voeth, Mieke Mango, Suarez Srisook


Wer mich liebt, nimmt den Zug 1998 Film Deutsch Komplett


I-Defoyep Plattformen ist der beliebtesten Verwendung für Film Runterladen in Ukraine. Mit mehreren schnalzer fähig sein Benutzer TV-Show & Wer mich liebt, nimmt den Zug filme kostenlos anschauen oder zuschauen. Im Diese Standort auffinden Kunde alles Serien Filme & Modell wie Kaiju, Sex Horror, Einsame Wölfe und viele mehr.


Film Intrige
Kosten : $330,288,264.
Produktionsland : St. Kitts und Nevis.
Erzeugnis : Threshold Entertainment - Téléma Productions, Canal+, France 2 Cinéma.
Gewinnen : $969,236,277.
Klasse : Single-Leben, Konzerte, Geister - Liebesfilm, Drama

Ähnliche Beiträge

Wer mich liebt nimmt den Zug – Wikipedia ~ Wer mich liebt nimmt den Zug Originaltitel Ceux qui m’aiment prendront le train Produktionsland Frankreich Originalsprache Französisch Erscheinungsjahr 1998 Länge 120 Minuten Stab Regie Patrice Chéreau Drehbuch Danièle Thompson Patrice Chéreau Pierre Trividic Produktion Charles Gassot Jacques Hinstin Musik Éric Neveux Kamera Éric Gautier Schnitt

Wer mich liebt nimmt den Zug Film 1998 · Trailer ~ Wer mich liebt nimmt den Zug Ceux qui maiment prendront le train Drama 1998 von Charles Gassot mit Vincent PerezJeanLouis TrintignantDominique Blanc Auf DVD und BluRay

Wer mich liebt nimmt den Zug Pascal Greggory ~ Die Filmidee basiert auf einer wahren Begebenheit Der berühmte Filmemacher Francois Reichenbach bestimmte für seine Beerdigung die Fahrt mit der Eisenbahn Wer mich liebt wird den Zug nehmen und so machten sich seine Familie und Freunde 1993 auf und wurden Bahnreisende In Paris steigen Freunde und Verwandte ein Darunter das Freundespaar Francois Pascal Gregory und Louis Bruno Todeschini Der sieht in der Bahnhofhalle den jungen Bruno Sylvain Jacques und ist total fasziniert

Wer mich liebt nimmt den Zug 1998 Film ~ Wer mich liebt nimmt den Zug der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Wer mich liebt nimmt den Zug VHS Pascal Greggory Jean ~ Die Filmidee basiert auf einer wahren Begebenheit Der berühmte Filmemacher Francois Reichenbach bestimmte für seine Beerdigung die Fahrt mit der Eisenbahn Wer mich liebt wird den Zug nehmen und so machten sich seine Familie und Freunde 1993 auf und wurden Bahnreisende In Paris steigen Freunde und Verwandte ein Darunter das Freundespaar Francois Pascal Gregory und Louis Bruno Todeschini Der sieht in der Bahnhofhalle den jungen Bruno Sylvain Jacques und ist total fasziniert

WER MICH LIEBT NIMMT DEN ZUG offizieller deutscher ~ WER MICH LIEBT NIMMT DEN ZUG offizieller deutscher Trailer Moviepilot auf Dailymotion ansehen

Wer mich liebt nimmt den Zug Video 1 von 1 ~ Video 1 von 1 zur Serie WER MICH LIEBT NIMMT DEN ZUG offizieller deutscher Trailer jetzt anschauen

Filmkritik Wer mich liebt nimmt den Zug Serie von ~ Wer mich liebt nimmt den Zug ist eine Abfolge von Mikrodramen gefilmt mit der gleichen Nervosität die auch die Figuren beherrscht Eric Gautier folgt ihren Launen über weite Strecken mit

Wer mich liebt nimmt den Zug Film 1998 ~ Wer mich liebt nimmt den Zug ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Patrice Chéreau mit Pascal Greggory Valeria Bruni Tedeschi und Charles Berling Komplette Handlung und Informationen zu Wer